22.07.2023 - TUS 2-Mannschaft gg. Amtspokal: Gruppe A 0:0 (0:0)
TuS-Reserve: Null Punkte - null Tore! (Meisterschaftsspiel)
Ergebnisse:
Westerwald Kickers – SG DJK Neustadt 1:0
TuS Asbach II – Westerwald Kickers 0:1
TuS Asbach II – SG DJK Neustadt 0:4

TuS-Trainer „Bast“ Ferro: „Die Begegnung gegen die Kickers war ein Spiel auf Augenhöhe. Leider fingen wir nach einem Fehlpass im Mittelfeld einen Konter ein. Die anschließenden Chancen zum Ausgleich nutzten wir nicht.

Im zweiten Spiel hatten wir kaum Torchancen. Dennoch haben wir nach dem 0:1 alles in die Waagschale geworfen. Aber statt des erhofften Ausgleichs kassierten wir dann noch drei Gegentreffer.

Fazit: Ich finde, wir haben uns dennoch ganz gut verkauft, da wir nur mit einem kleinen Kader antreten konnten.“

Tore: Fehlanzeige!

Mannschaft: Klaus Selbach, Matthias Kitke, Jannis Keppler, Maximilian Kohr, Tarin Tilgen, Nicky Jeske, Kevin Hönighausen, David Buslei, Justin Eichas, Lukas Schütz, Fabian Luther, Leon Adams, Marius Strüder, Tim Brauer

Nächstes Spiel:
Sonntag, 23.07.: Platzierungsspiele