19.07.2023 - TUS 2-Mannschaft - Turnier Amtspokal: Qualifikationsturnier (1.Platz)
TuS-Reserve: Qualifikant für Amtspokal (Turnier)
Spielbericht: TuS Asbach II – SG DJK Neustadt II 1:0 (0:0)

Tor: Moritz Kohr

TuS-Trainer „Basti“ Ferro: „Wir haben von Anfang an versucht, die Zügel in die Hand zu nehmen. Leider haben wir unsere guten Chancen fahrlässig nicht genutzt. Dafür bekamen die Gäste ein „Geschenk“: TuS-Keeper Klaus Selbach soll einem auf dem Boden liegenden SG-Stürmer auf die Hand getreten haben. Zum Glück ging der Elfer neben den Kasten. Die Entscheidung fiel dann durch einen Weitschuss von Moritz Kohr. Fazit: Ordentliches Spiel mit Luft nach oben!“

SV Windhagen II - SV Buchholz II 5:4 n.E.

TuS Asbach II – SV Windhagen II 7:0 (3:0)

Tore: Moritz Kohr (3), Niklas Hardt, Matthias Kitke, Marco Huhn und Louis Schäfer

TuS-Trainer „Basti“ Ferro: „Das zweite Spiel war dann eine eindeutige Sache für uns. Der SV hatte keine Chance, sodass die Begegnung trotz verkürzter Spielzeit verdient mit 7:0 gewonnen wurde. Jetzt schauen wir einmal, was der Freitag uns bringt.“

Aufstellung: Klaus Selbach, Matthias Kitke, Tim Brauer, Jannis Keppler, Nils Amelong, Moritz Kohr, Marco Huhn, Louis Hoen, Justin Eichas, Lukas Schütz, Fabian Luther, Luis Schäfer, Tarin Tilgen, Niklas Hardt, Marius Strüder