25.03.2022 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Ellingen II 3:2 (2:0)
Guter Start nach der Winterpause (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II – SG Ellingen II 3:2 (2:0)

Einen schweren Gegner hat sich TuS-Trainer Tobi Hoever ausgesucht, denn die Gäste spielen eine Klasse höher und belegen in der Kreisliga B den 9.Platz. Für die Asbacher Reserve ist es das erste Spiel nach der Winterpause, da die bisherigen zwei Testgegner abgesagt haben. Doch bis zum Meisterschaftsstart am 20.03. sind noch drei weitere Freundschaftsspiele geplant.

von TuS-Trainer Tobi Hoever: „Es war ein guter Test mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Läuferisch und Kämpferisch war es vor allem in der 1. Halbzeit ein sehr gutes Spiel. Ab der 60. Minuten fehlte uns ein wenig die Kraft, sodass wir hinten ein paar Situationen glücklich überstanden, aber vorne auch keine richtigen Nadelstiche setzen konnten. Der leicht vereiste Platz machte aber ein sicheres Kombinationsspiel schwierig. An der Ausdauer werden wir in den einzelnen Trainingseinheiten arbeiten, damit wir auf den Punkt fit sind.“

Tore: 1:0 (5.) Louis Hoen, 2:0 (35.) Can Büyüktosun, 2:1 (56.), 2:2 (78.), 3:2 (82.) Andi Klama

Aufstellung: Klaus Selbach, Jannis Keppler, Florian Hammelstein, Carlos Schäfer, Tobi Keppler (75. Andreas Wertenbroich), Nicky Jeske, Can Büyüktosun, Louis Hoen (68. Andi Klama), Niklas Hardt, Justin Eichas, Fabian Luther

Nächstes Spiel: SV Rengsdorf II – TuS Asbach II (Sonntag, 27.02., 13.30 Uhr)
26.02.2022 10:23:44