06.08.2021 - TUS 2-Mannschaft gg. SF Aegidienberg II 6:2 (3:1)
TuS-Sieg durch "vierfachem" LOUIS (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II – SF Aegidienberg II 6:2 (3:1)

Da die TuS-Reserve am vergangenen Sonntag nach Elfmeter-Schießen im Kreispokal ausschied, wurde kurzfristig noch ein Testspiel gegen die SF Aegidienberg II vereinbart, das am gestrigen Freitagabend ausgetragen wurde und mit einem 6:2 Sieg endete.

Tore:
1:0 (06.) Louis Hoen auf Zuspiel von Nicky Jeske
2:0 (08.) Louis Hoen erneut, dieses Mal nach einem Pass von Niklas Salz
3:0 (43.) Louis Hoen mit einem echten Hattrick auf Zuspiel von Niklas Salz
3:1 (44.) nach misslungenem TuS-Klärungsversuch
4:1 (53.) Niklas Salz per Kopf nach Eckball von Louis Hoen
4:2 (58.) nach umstrittenem Foulelfmeter
5:2 (60.) Louis Hoen nach einem Super-Alleingang
6:2 (67.) Niklas Salz nach Vorarbeit von Christian Hoppen

Kommentar von TuS-Trainer Tobi Hoever: „Wir begannen wie die Feuerwehr. Nach dem schnellen 2:0 ging bei uns leider der Spielfluss ein wenig verloren. Im zweiten Abschnitt war es dann ein Spiel auf ein Tor, sodass Laurin keinen Ball halten musste.
Kompliment an die ganze Mannschaft einschließlich der Einwechselspieler! Konditionell und fußballerisch war das über weite Strecken schon sehr gut. In den kommenden Trainingseinheiten wollen wir uns dann den Feinschliff für den Saisonstart erarbeiten.“

Laurin Klein, Justin Eichas, Jannis Keppler, Philipp Gödtner (70. Kevin Fuchs), Nicky Jeske, Can Büyüktosun (60. Tobias Keppler), Louis Hoen (61. Christian Hoppen), Jens Kehlenbach (18. Carlos Schäfer), Timo Sessenhausen (60. Nils Amelong), Niklas Salz (75. Dominic Kemp), Fabian Luther

Nächstes Spiel:
Sonntag, 15.08.: SG St. Katharinen/Vett. II – TuS Asbach II (Vettelschoß, 13 Uhr)

07.08.2021 11:09:42