22.02.2015 - TUS 2-Mannschaft - Turnier HKM Zwischenrunde in Dierdorf (4.Platz)
Von A-Jugend- bis AH Spieler alles an Bord (Turnier)
Abmeldungen und davon reichlich, erhielt Trainer Andreas Schulte bis eine Stunde vor dem Treffpunkt.
So musste Andreas Schulte am Samstag Vormittag telefonieren, um genügend Spieler zu bekommen.
Mit sieben Feldspielern und einem TW, stand der Kader dann noch rechtzeitig fest.

Spiel 1 gg SG Puderbach III 0:1 verloren
In diesem Spiel musste sich die zusammen gewürfelte Mannschaft erst einmal finden.
Sie beschnupperte den Gegner und erspielte sich einige Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Puderbach konnte dann in den letzten Minuten ein Tor erzielen, wobei es dann leider auch blieb.

Spiel 2 gg SG Marienhausen II 3:0 gewonnen
Ein überraschender hoher Sieg wurde gegen Marienhausen eingefahren. Marienhausen gewann ihr erstes Spiel klar 4:0 und gingen als Favorit in dieses Spiel.
Jan-Niklas Jenke störte dies nicht und attackierte den Torwart. Dabei konnte er den Ball gewinnen und erzielte das 1:0. Da noch 13 Minuten Restspielzeit blieb, war der Sieg in weiter Ferne.
Philip Houck, der auch kurzfristig aktiviert wurde, konnte dann aber mit zwei Treffern einen klaren 3:0 Sieg sichern.

Spiel 3 gg TuS Hilgert 3:0 gewonnen
Eine Ecke konnte A-Jugendspieler Jonathan Buballa in der Zentralen gut direkt nehmen und brachte den TuS mit 1:0 in Führung. Einer Doppelschlag von Jan-Niklas Jeske brachte dann den wohl verdienten 3:0 Sieg.

Spiel 4 gg Kosova Montabaur 0:2 verloren
Hier entwickelte sich ein hitziges Spiel. Fouls gegen Asbach ließ die Schiedsrichterin laufen, umgekehrt wurde kleinlich gepfiffen und Foul gefordert.
Dan Zimmermann zeigte dann mal folgerichtig Körper. Der Kosova Montabaur Spieler konnte nur noch von der Reservebank gefangen werden.
Kosova erzielte dann das 0:1.
Wenig später hielt TW Maximilian Ditscheid einen Ball auf dem Boden sicher in beiden Händen. Kosova zog trotzdem durch und netzte zum 0:2 ein.

Spiel 5 gg SSV Bad Hönningen 0:0
Im letzten Spiel konnten wir noch die Null halten und vorne kein Tor erzielen.
Nach dem hitzigen vierten Spiel, störte das Unentschieden dann allerdings keinen mehr.

Fazit:
Platz 4 klingt im ersten Moment vielleicht schlecht.
Unter den Umständen war es allerdings eine beachtliche Leistung.
Bis zum letzten Spiel zwischen Kosova Montabaur und Marienhausen, waren wir sogar auf Platz 3 und hätten damit am heutigen Sonntag in der Endrunde antreten müssen.

Gruß Marcy

Jan-Niklas Jeske 3x
Philip Houck 2x
Jonathan Buballa 1x

TW Maximilian Ditscheid, Dan Zimmermann, Jonathan Buballa, Lukas Dahl, Jannik Fuchs, Philip Houck, Marcel Konrad, Jan- Niklas Jeske
Neben TR Andreas Schulte, war dann noch Markus Dahl als Support dabei.

22.02.2015 12:52:17
Marcel Konrad