TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.07.2014 - SV Buchholz II gg. TUS 2-Mannschaft 1:2 (0:0)
Amtspokal: TuS-Reserve im Endspiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SV Buchholz II – TuS Asbach II 1:2 (0:0)

Beim Asbacher Amtspokal in Fernthal kam die TuS-Reserve am Dienstagabend zu einem knappen,
aber verdienten 2:1 Sieg. Die Mannschaft steht damit am Sonntag im Endspiel (15 Uhr). Der Gegner
wird erst am Donnerstagabend ermittelt.

Trotz Überlegenheit benötigte die Mannschaft einen Foulelfmeter, den Fabian Schulte sicher
verwandelte. Nach dem Ausgleich wurde es noch einmal spannend, doch Thiemo Winter erlöste mit
dem Siegtreffer seine Mannschaft.

Kommentar von TuS-Trainer Andreas Schulte: „Es war ein verdienter Sieg, doch leider
wurden unsere Torchancen, besonders im ersten Abschnitt, nicht genutzt.“


Tore: 0:1 (48.) Fabian Schulte, 1:1 (65.), 1:2 (80.) Thiemo Winter

Aufstellung: Dennis Lobenstein, Dan Zimmermann, Manuel Hardt, Adnan Kanat (46. Jan
Niklas Jeske), Oliver Klein (59. Jannik Fuchs), David Buslei (81. Christian Hoppen), Thiemo Winter,
Marcel Anhalt, Fabian Schulte, Nico Luther, Jörg Richter

Nächste Spiele:
So, 02.08.: Endspiel um den Amtspokal (Fernthal, 15 Uhr)
Sa, 09.08.: TuS Asbach II – FC Unkel/TSG Irlich II (Kreispokal, 15.30 Uhr)
Di, 12.08.: JSG St.Katharinen A – TuS Asbach II (Vettelschoß, 19.30 Uhr)
So, 17.08.: SG Feldkirchen II – TuS Asbach II (12 Uhr)





30.07.2014 18:32:07
Karl Meidl
1126