TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

02.02.2014 - TUS 2-Mannschaft - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (2.Platz)
TuS-Reserve: Für Endrunde qualifiziert! (Turnier)
Spielbericht: TuS Asbach II: Hallen-Kreismeisterschaft

In der Zwischenrunde belegte die TuS-Reserve in ihrer Staffel, die am
vergangenen Sonntag in Güllesheim ausgetragen wurde, mit 6 Punkten (4:3 Tore) den
2.Platz hinter dem SV Rengsdorf II (10 P.), aber noch vor der SG Wienau II (5 P.),
dem SV Windhagen II (2 P.) und dem TuS Gladbach (2 P.). Ergebnisse der einzelnen Spiele
sowie die Torschützen konnten leider nicht in Erfahrung gebracht werden. Damit hat sich
die Mannschaft für Hallen-Endrunde am Sonntag, 16.02., in Windhagen qualifiziert.

Die nächsten Spiele:
Samstag, 08.02.: TuS Asbach II – VfL Oberlahr (16 Uhr)
Sonntag, 16.02.: Hallen-Endrunde (Windhagen, 11 Uhr)
Sonntag, 16.02.: TuS Asbach II - TuS Eudenbach (?)




07.02.2014 11:04:28
Karl Meidl
834