01.09.2013 - TUS 2-Mannschaft gg. TSG Irlich II 4:0 (0:0)
Sehr gute Mannschaftsleistung! (Meisterschaftsspiel)
Die Startelf wurde zur Vorwoche auf 5 Positionen verändert. Das hat man dem Spielaufbau zu keinem Zeitpunkt angemerkt. Von Beginn an übernahm die Mannschaft die Kontrolle. Aus einer gut organisierten Abwehr wurden durch sicheres Kombinationsspiel unsere Angriffe vorgetragen. Irlich zog sich weit zurück und konnte Aktionen aus unserem Mittelfeld Frühzeit abwehren, unsere Flanken blieben ebenfalls zu ungefährlich sodass wir mit einem 0:0 in die Pause gingen.
Die Mannschaft wusste, man durfte nicht ungeduldig sein und von Beginn der 2. Hälfte wieder so aggressiv in die Zweikämpfe gehen wie zu Beginn. der Gegner würde dem Druck nicht stand halten können. Die Jungs sollten Recht bekommen, auf Vorlage von Adnan konnte Aaron den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Der Knoten war geplatzt! Adnan konnte mi einem sehenswerten Fernschuss auf 2:0 erhöhen. Die durch die sichere Führung im Rücken wuchsen die Spieler über sich hinaus. Eine sehenswerte Aktion folgte die nächste. Irlich kam nicht mehr aus ihrer Hälfte heraus. Es dauerte auch nicht mehr lange, bis der stark agierende Kapitän Marcel sein Team mit 3:0 in Führung brachte. Es war dann auch nicht verwunderlich, dass ein Hackentrick von Maxi durch Stefan Knopp zum 4:0 Endstand führte.

Fazit:
die Mannschaft hat in allem Belangen überzeugt. Wir waren mit dem kompletten Kader dem Gegner überlegen. Der Sieg ging auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Es hat sehr viel Spaß gemacht dem Geschehen zuzuschauen. Allen Beteiligten meinen Respekt, vor allem denen, die nicht zum Einsatz gekommen sind.
Vielen Dank an alle Akteure für das sehr faire Spiel!

Die beiden nächsten Wochen übernimmt Daniel die Verantwortung, da ich aus familiären Gründen nicht dabei sein kann. Ich wünsche den Jungs viel Spaß beim Spiel, der Erfolg kommt dann von selber.

Andreas Buslei

Thomas Rademacher, Tobias Hoever, Marc Erlebach, Tim Ückerath, Marcel Anhalt (Stefan Knopp), Thomas Vogt, Nico Luther, Kevin Fuchs, Jannik Fuchs (Adnan Kanat), Marcel Mühl (Maxi Ditscheid), Aaron Edelmann,

siehe Bericht

nicht eingesetzt wurden:
Christian Hoppen, Jürgen (Hein) Pohl, Kai Ewens, Sven Ewens, George Krause, Dustin Straube,

03.09.2013 22:14:47
Norbert Ditscheid