28.10.2012 - TUS 2-Mannschaft gg. FC Waldbreitbach II 2:0 (1:0)
Verdienter Heimsieg durch Porombka. (Meisterschaftsspiel)
Mit dem Siegeswillen der letzten Wochen gingen wir ins Spiel. So gelang es uns in der 6 min. durch eine schöne Kombination von Özden auf Fuchs dann zu Porombka, der dann das 1:0 schoss. Durch einige Unkonzentriertheiten ließ man den Gästen einige sehr gute Tormöglichkeiten zu, die aber ungenutzt blieben. Leider mussten wir schon sehr früh durch Verletzungspech beide Innenverteidiger ersetzen.

30min. Christian Hoppen verletzt ( Marc Erlebach )
54min. Lukas Dahl verletzt ( Sergej Buskin )

Mit guter Abstimmung durch Abwehrchef Tobi Hoever fiel dies aber nicht auf. Kurz nach der Pause schoss Adnan Kanaine eine Ecke scharf vors Tor und Dennis Porombka machte im ersten Heimspeil für den TUS seinen ersten Doppelpack. Jetzt setzte Waldbreitbach alles auf eine Karte und es ergaben sich für beide Teams gute Torchancen, die aber durch Waldbreitbachs Torhüter Bülent Kasikci oder durch TUS Keeper Dennis Kick gut pariert wurden. So blieb es bei dem verdienten 2-0 Sieg.

Durch die große Leidenschaft und Siegeswillen der letzten Wochen konnten wir seit langen Jahren eine positive Hinrunde spielen. ( 6. Platz - 15-13 Tore - 16 Punkte ) Mit Lust auf mehr fahren wir Sonntag zum Start der Rückrunde zum Tabellenführer nach Güllesheim.

Danke an die Mannschaft sowie danke an die erste Mannschaft für ihre Unterstützung.

Danke an die Zuschauer, die jetzt immer öfters und zahlreicher zuschauen.
(Bericht von "Hein" Pohl)

1-0 6min Dennis Porombka,Vorlage Kevin Fuchs
2-0 48min Dennis Porombka.Vorlage Adnan Kanat

Kick, Ückerath, L.Dahl (54min Buskin), Hoever, Anhalt, K.Fuchs, Krause, Porombka,