TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

22.05.2011 - SV Rheinbreitbach gg. TUS 2-Mannschaft 16:0 (7:0)
Befürchtetes Ergebnis trat ein (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Rheinbreitbach - TuS Asbach II 16:0 (7:0)

Meisterschaftskandidat gegen Abstiegskandidat – das befürchtete Ergebnis von TuS-Trainer Rene Konrad trat ein: „Ich jedenfalls wäre froh, der Sonntag wäre schon vorbei.“

Die Rhein-Zeitung schreibt zu diesem Spiel:

„In dieser Partie gab es keine Gelbe Karte, es war ein faires Spiel mit einem fairen Gegner“, sagte SVR-Trainer Michael Blankenheim. Der Tabellenführer spielte in der Rückrunde nur einmal remis. Dabei wurden 61:6 Tore in der Rückrunde erzielt.

Der Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad am Tag nach dem Spiel:

„Mir war bewusst, dass solche Ergebnisse der Spitzenmannschaften gegen uns möglich sind, wenn wir nicht in Bestbesetzung antreten können. Daher hält sich die Enttäuschung mit etwas Abstand betrachtet auch in Grenzen. Viel mehr macht mir die Zukunft der Mannschaft sorgen, denn ich weiß noch nicht, ob wir die Talfahrt durchschritten haben, ein Spaziergang wird das nächstes Jahr in der C-Klasse jedenfalls nicht. Zum Schluss noch ein Kompliment an die Jung´s die auf dem Platz standen. Sie haben das Spiel mit Anstand zu Ende gespielt, obwohl sie am wenigsten für die ganze Situation können.“

Zuschauer: 100

Tore: 1:0 Christian Thyssen (2.), 2:0, 3:0 Lukas Bornheim (8., 19.), 4:0 Enes Özbek (27.), 5:0 Tim Eimermacher (31.), 6:0 Markus Zettelmeier (41.), 7:0, 8:0 Fabrizio Unterpertinger (45., 61.), 9:0 Seckin Salmann (66.), 10:0 Enes Özbek (68.), 11:0, 12:0 Seckin Salmann (72., 74.), 13:0 Fabrizio Unterpertinger (75.), 14:0 Enes Özbek (77.), 15:0 Eigentor (79.), 16:0 Torwart Lothar Hilkes (86./FEM)

Aufstellung: Maximilian Ditscheid, Lars Limbach, Marcel Anhalt, Robin Werner, Tobias Hoever, Rene Konrad, Alexander Meis (73. Frederik Ditscheid), Stefan Klein, Matthias Feld, Rene Manns, Christoph Vollmert (46. Nico Germscheid)

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – CSV Neuwied (Sonntag, 29.05., 12.30 Uhr)

23.05.2011 10:46:16
Karl Meidl
1532