11.03.2011 - SSV Heimbach-Weis gg. TUS 2-Mannschaft 2:0 (2:0)
Es gab keine Überraschung! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:SSV Heimbach-Weis - TuS Asbach II 2:0 (2:0)

Die Asbacher Zweite konnte ihren Aufwärtstrend nicht fortsetzen und unterlag am Freitagabend beim SSV Heimbach-Weis mit 0:2, wobei das Endergebnis bereits zur Pause feststand.

24 Stunden vor dem Spiel standen TuS-Trainer Rene Konrad lediglich acht gesunde Spieler zur Verfügung. Sein Kommentar vor dem Spiel: „Das wird also wieder ein Wettlauf gegen die Zeit, ob wir bis zu dem Anpfiff genügend Spieler aus unserem erweiterten Kader zusammen bekommen.“

Sein Kommentar nach dem Spiel: „Von unserer Anfangsformation aus dem letzten Spiel gegen Neuwied sind nur noch vier Spieler übrig geblieben. Wenn dann noch die nötig gewordene Unterstützung ausbleibt, haben wir natürlich auch in Heimbach-Weis keine Aussicht auf Punkte. Irgendwie haben sich aber dennoch 12 Spieler gefunden, die sich tapfer geschlagen und dafür gesorgt haben, dass sich die Höhe der Niederlage in Grenzen hielt. Hätten wir heute den ein oder anderen Spieler mehr zur Verfügung gehabt, wäre hier sicherlich auch etwas Zählbares für uns drin gewesen.“

Tore:
1:0 (11.) Benjamin Schwarzer
2:0 (26.) Eugen Wagner

Thomas Radermacher, Lars Limbach, Sebastian Kröll, Robin Werner, Tobias Hoever, Phil Hartung, Alexander Meis, Nico Germscheid, Matthias Feld, Patrick Pioch, Christoph Vollmert (72. Stefan Fischer)

Nächstes Spiel:
TuS Asbach II – SV Rengsdorf (Sonntag, 20.03., 12.30 Uhr)

12.03.2011 10:31:47