26.02.2011 - SV Buchholz II gg. TUS 2-Mannschaft 1:8 (1:3)
Sieg der Asbacher Zweite? Doch! (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SV Buchholz II – TuS Asbach II 1:8 (1:3)

Wann hat die Asbacher Zweite zum letzten Mal gewonnen? Das muss schon lange her sein! Und das dann der erste Sieg nach so langer Zeit auch noch so deutlich ausfiel, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, müsste der Mannschaft Auftrieb für die restliche n Spiele in der Meisterschaft geben.

Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad: „In erster Linie freue ich mich heute für meine Jung´s, dass wir mal als Sieger den Platz verlassen haben und dann noch dazu in dieser Höhe. Natürlich darf man den Sieg nicht überbewerten, denn in der Meisterschaft warten andere Kaliber auf uns. Dennoch kann ich heute rundum zufrieden sein, da wir auch in dieser Höhe verdient gewonnen haben.“

Torschützen: Christoph Vollmert (3), Marcel Konrad (2), Kevin Fuchs (2), Robin Werner

Aufstellung: Thomas Radermacher, Sebastian Kröll, Lars Limbach (45. Alexander Meis), Robin Werner, Behar Prenku, Nico Luther, Nico Germscheid, Kai Ewens, Kevin Fuchs, Marcel Konrad (70. René Konrad), Christoph Vollmert