20.02.2011 - TUS 2-Mannschaft gg. SC Uckerath IV 3:3 (1:2)
Endlich wieder Tore bei der Zweiten (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - SC UCKERATH IV 3:3 (1:2)

In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel trennte sich die Asbacher Zweite mit 3:3 vom SC Uckerath IV, Tabellenfünfter der Kreisliga C Sieg.

Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad: „Natürlich kann man im ersten Spiel nach einer langen Winterpause noch keine Wunderdinge erwachten, dennoch hatte ich mir nach den zuletzt gezeigten guten Trainingsleistungen sicherlich mehr erhofft. Es werden noch zu viele vermeidbare Fehler gemacht. Auch die Lauf- und Einsatzbereitschaft des ein oder anderen habe ich noch vermisst. Positiv war natürlich, dass wir nach dreimaligem Rückstand uns immer wieder heran gekämpft haben und jeweils den Ausgleich erzielen konnten. Zufrieden bin ich auch mit der Art und Weise, wie die Tore herausgespielt wurden. Unterm Strich bleibt aber sicherlich noch Luft nach oben.“

Tore: Christoph Vollmert (2), Kevin Fuchs

Aufstellung: Andreas Hönighausen, Sebastian Kröll, Alexander Meis (46. Nico Germscheid), Robin Werner (46. Jens Scheer), Tobias Höver, Behar Prenku, Lars Limbach (46. Andy Schellberg), Kai Ewens, Matthias Feld (33. Kevin Fuchs), Nico Luther, Christoph Vollmert