14.11.2010 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Niederbreitbach 0:5 (0:3)
Kompliment: Weiterhin keine gelbe Karte (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:TuS Asbach II - SGW Niederbreitbach 0:5 (0:3)

Gegen den Tabellenvierten, der nur drei Punkte hinter dem Spitzenreiter liegt, hatte die TuS-Reserve keine Chance und unterlag mit 0:5 (0:3).

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad: „Ich kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen, Kampf-, Einsatz und Laufbereitschaft haben absolut gestimmt. Dass wir mit dem Gast aus Niederbreitbach spielerisch nicht mithalten können, war schon vor dem Anstoß klar. Wenn man das Ergebnis aus dem Hinspiel (1:9) als Maßstab nehmen will, ist sogar ein leichter Aufwärtstrend der neu formierten Mannschaft zu erkennen.“

Die Rhein-Zeitung schreibt zu diesem Spiel: „Wir haben heute Morgen noch in Roßbach eine Trainingseinheit eingelegt. Die Mannschaft hat super mitgezogen“, freute sich Gästecoach Thomas Christiansen nicht nur über die Leistung seiner Jungs, sondern auch über die tolle Zuschauerkulisse in Asbach: „Es waren sicherlich 50 bis 70 Zuschauer aus Niederbreitbach mit von der Partie.“

Zuschauer: 100

Tore: 0:1 Johannes Noll (16.), 0:2 Julian Hüngsberg (32., Foulelfmeter), 0:3 Sebastian Nussbaum (41.), 0:4 Christian Weißenfels (62.), 0:5 Johannes Noll (80.)

BV: Keine gelbe Karte für beide Mannschaften! Die Asbacher Reserve hat damit in 14 Spielen keine einzige gelbe Karte erhalten. Kompliment!

Aufstellung: Waldemar Komor, Robin Werner, Sebastian Kröll, Lars Limbach (71. Jens Scheer), Nico Luther, Marcel Anhalt, Patrick Pioch, Kai Ewens, Peter Winkler, Marcel Konrad, Matthias Feld (81. René Kirschbaum)

Nächstes Spiel:
FV Engers II – TuS Asbach II (Samstag, 20.11., 17.30 Uhr)

16.11.2010 10:32:36