31.10.2010 - SV Güllesheim gg. TUS 2-Mannschaft 3:0 (0:0)
Eine Stunde ohne Gegentor (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Güllesheim - TuS Asbach II 3:0 (0:0)

Eine Halbzeit lang konnten die Asbacher Reservisten ein Gegentor verhindern, doch nach einer Stunde Spielzeit konnten sie es nicht mehr verhindern In der Schlussphase fielen dann noch zwei Treffer kurz hintereinander für die Gastgeber.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad: „Unter der Woche wusste ich nicht einmal, ob wir überhaupt 11 Spieler zusammen bekommen. Heute standen mir dann 14 Spieler zur Verfügung. Mit dem Spiel meiner Mannschaft bin ich deshalb zufrieden, wenn man zusätzlich bedenkt, dass ich heute Spieler Nummer 41 bis 43 für die laufende Saison eingesetzt habe und daher die Automatismen natürlich nicht vorhanden waren. An dieser Stelle ein großes „Danke Schön“ an die Aushilfen. Hervorzuheben ist hier sicherlich Egon Naas, der mit seinen 51 Jahren spontan zusagte und seine Sache hervorragend gelöst hat.“

Die Rhein-Zeitung schreibt zu diesem Spiel: „Die Gäste sind bei uns sehr destruktiv eingestellt aufgetreten. Mit diesem Ergebnis ist Asbach gut bedient und wir sind zufrieden“, analysierte SVG-Pressesprecher Paul Müller.

Zuschauer: 50

Tore: 1:0 Maximilian Meissner (61.), 2:0, 3:0 David Müller (80., Foulelfmeter und 82.)

Aufstellung: Thomas Radermacher, Egon Naas (80. Nico Germscheid), Sebastian Kröll, Robin Werner (82. René Kirschbaum), Stefan Hanke, Nico Luther, Patrick Pioch, Philip Heinrich, Matthias Feld, Tobias Hoever, Marcel Konrad (63. Marcel Anhalt)

Nächstes Spiel:
TuS Asbach II – FV Rheinbrohl (Sonntag, 07.11., 12.30 Uhr)
02.11.2010 10:23:13