24.10.2010 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Windhagen 0:5 (0:1)
Gut angefangen, dann doch hohe Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II - SV Windhagen 0:5 (0:1)

Trotz Verstärkung aus der spielfreien Ersten wurde nichts mit meinem Punktgewinn. Nach guter erster Halbzeit war ein Doppelschlag kurz nach Wiederbeginn der Knackpunkt des Spieles.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad: „In den ersten dreißig Minuten waren wir nicht nur Spiel bestimmend, sondern konnten uns auch gute Torchancen heraus spielen, die wir leider nicht in zählbares ummünzen konnten. So musste es dann kommen, dass Windhagen ihre erste gute Tormöglichkeit in der 34. Minute zur Führung nutzte. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht an die gute erste Halbzeit anknüpfen und Windhagen hat das Spiel verdient gewonnen, wenn auch das Ergebnis sicherlich um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.“

In der Rhein-Zeitung ist über dieses Spiel zu lesen: „Die erste Halbzeit haben wir noch gut mitgespielt. Marvin Strauß hatte sogar die Chance zur Führung“, sagte TuS-Trainer René Konrad. „Doch mit dem 0:1 war unsere Moral dahin und das Spiel entschieden. Das Ergebnis ist jedoch um zwei Tore zu hoch ausgefallen“, sagte der Asbacher Trainer.

Tore: 0:1 (34.), 0.2 (46.), 0:3 (51.), 0:4 (75.), 0:5 (83.)

Thomas Radermacher, Alexander Meis (65. Kai Ewens), Sebastian Kröll, Marc Varel, Tobias Hoever, Fatos Prenku, Patrick Pioch, Marcel Anhalt (36. Robin Werner), Marvin Strauss (60. Matthias Feld), Nico Luther, Marcel Konrad

Nächstes Spiel:
SV Güllesheim – TuS Asbach II (Sonntag, 31.10., 14.30 Uhr)

25.10.2010 10:45:36