17.10.2010 - Vatanspor Neuwied gg. TUS 2-Mannschaft 2:0 (0:0)
Niederlage im Kellerduell (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Vatanspor Neuwied - TuS Asbach II 2:0 (0:0)

Durch einen Doppelschlag (65./70.) verlor die Asbacher Reserve das Kellerduell bei Vatanspor Neuwied und ist nun als einziger Verein ohne Punkt.

Dazu der Kommentar von Spielertrainer Rene Konrad: „Vatanspor war uns spielerisch zwar überlegen, doch wir hatten sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzeit die klareren Chancen, um in Führung zu gehen. Mit dem Gegentor, bei dem die gesamte Abwehr vergeblich auf den Abseitspfiff des Schiedsrichters gewartet hat, waren alle guten Vorsätze verworfen und wir mussten kur danach auch noch den zweiten Treffer hinnehmen.“

Die Rhein-Zeitung schreibt zu diesem Spiel: „Endlich waren wir wieder einmal in einer Partie überlegen. Wir haben verdient gewonnen“, kommentierte Vatanspor-Trainer Mustafa Altunkaya. Es war der erste Saisonsieg des Tabellenvorletzten.

Tore: 1:0, 2:0 Mehmet Yildiz (65.,70.)

Thomas Radermacher, Andreas Buchholz, Sebastian Kröll, Tobias Hoever, Stefan Hanke (76. Lars Limbach), Rene Konrad, Patrick Pioch (65. Kai Ewens), Marcel Anhalt, Marvin Strauss, Nico Luther, Matthias Feld

Nächstes Spiel:
TuS Asbach II – SV Windhagen (Sonntag, 24.10., 14.30 Uhr)
18.10.2010 10:45:55