10.10.2010 - SV Leutesdorf gg. TUS 2-Mannschaft 2:0 (1:0)
Trotz Leistungssteigerung erneut kein Punkt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Leutesdorf - TuS Asbach II 2:0 (1:0)

Aus dem erhofften ersten Punktgewinn wurde leider nichts. Beim ebenfalls noch punktlosen SV Leutesdorf unterlag die TuS-Reserve mit 0:2. In der 2.Halbzeit drängte Asbach auf den Ausgleich, musste aber kurz vor Ende des Spieles durch einen Konter das 0:2 hinnehmen.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad: „Der Mannschaft war in der ersten Halbzeit die Verunsicherung durch die Niederlagenserie deutlich anzumerken, was mit dem Handelfmeter in der 23. Minute noch verstärkt wurde. In der zweiten Halbzeit konnte diese Nervosität aber komplett abgelegt und auch endlich die ein oder andere Torchance heraus gespielt werden. Leider hat vor dem Tor aber die letzte Entschlossenheit und auch das berühmte Quäntchen Glück gefehlt, um das Spiel noch drehen zu können. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Punkt heute sicherlich verdient gewesen.“

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:
Leutesdorf feierte seinen ersten Saisonsieg. Das Team von Leutesdorfs Trainer Luis Barreiro hat sich durch diesen Erfolg vom Tabellenende ein Stück abgesetzt.

Tore: 1:0 Gianluca Melone (23., Handelfmeter), 2:0 Norman Claus (86.)

Thomas Radermacher, Andreas Buchholz, Sebastian Kröll, Marcel Anhalt, Nico Luther, Rene Konrad, Patrick Pioch (68. Lars Limbach), Robin Werner (46. Matthias Feld) , Marvin Strauss, Marcel Konrad, Kai Ewens (82. Stefan Fischer)

Nächstes Spiel:
Vatanspor Neuwied – TuS Asbach II (Sonntag, 17.10., Sportplatz Diedorfer Straße, 14.30 Uhr)
12.10.2010 12:01:22