19.09.2010 - TUS 2-Mannschaft gg. SSV Heimbach-Weis 0:3 (0:1)
Tor kurz vor der Pause schockt die Mannschaft (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II - SSV Heimbach-Weis 0:3 (0:1)

Nachdem die Mannschaft gegen die ersten Fünf der Tabelle „keinen Stich“ bekam, hoffte man jetzt im Heimspiel gegen den SSV auf den ersten Punkt. Leider vergeblich!

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad:
„Von dem Führungstreffer der Gäste kurz vor der Halbzeit haben wir uns das ganze Spiel nicht mehr erholt. Ansonsten wäre heute sicherlich ein Punkt möglich gewesen, da wir in der ersten Halbzeit mehrmals gute Möglichkeiten hatten, selber in Führung zu gehen.“

Die Rhein-Zeitung schreibt zu diesem Spiel:
„Mit dem 1:0 zur Halbzeit kamen wir im zweiten Spielabschnitt immer besser ins Spiel. Unsere Überlegenheit haben wir leider nicht in mehr Tore umgesetzt“, resümierte SSV-Co-Trainer Michael Eifler. „Der Abstand zur unteren Tabellenregion hat sich jetzt vergrößert. Wir freuen uns nun auf unser erstes Saisonheimspiel am kommenden Wochenende“, so Eifler.

Aufstellung
Andreas Hönighausen, Andreas Buchholz, Sebastian Kröll, Marcel Anhalt (37. Kai Ewens), Philip Houck, Patrick Pioch, Robin Werner, Thorsten Hess (80. Thorsten Hoever), Marvin Strauss, Nico Luther (66. Lars Limbach), Jan Witt

Tore:
0:1 Robert Kunze (45.), 0:2 Marcel Gutfrucht (63.), 0:3 Sven Adamczewski (70.)

Nächstes Spiel:
SV Rengsdorf – TuS Asbach II (Sonntag, 26.09., 14.30 Uhr)
20.09.2010 12:06:29