12.09.2010 - CSV Neuwied gg. TUS 2-Mannschaft 5:0 (2:0)
Die Top Five Klasse sind geschafft (Meisterschaftsspiel)
Auf ungewohntem Hartplatz trafen wir heute auf den CSV Neuwied.

Kommentar Trainer René Konrad:
Kämpferische Einstellung und Laufbereitschaft hat gestimmt, daher bin ich auch heute nicht unzufrieden mit der Mannschaft, auch wenn das Ergebnis nicht darauf schließen lässt.

Spielbericht.
Das frühe Gegentor in der 10 Min. konnte Asbach bis zur 44. halten, hatten sogar zwischenzeitlich die Möglichkeit auf den Ausgleich. Jens Scheer musste leider in der 30 Minute in seinem ersten Seniorenspiel verletzt den Platz verlassen. In der 44. Minute konnte dann der CSV auf 2:0 erhöhen.
In der zweiten Halbzeit erhöhte der CSV in der 51. und 68. Minute. Nach einer Ecke traf der Ball leider durch ein Eigentor zum fünften Mal in 78. Minute Ruhe im Asbacher Netz.
Anbei ein Ausschnitt aus der Tabelle. Gegen Platz eins bis fünf haben wir schon gespielt. Man kann also noch auf den ein oder anderen Punkt hoffen. 1. VfL Neuwied
2. SV Rheinbreitbach
3. FV Engers II
4. CSV Neuwied
5. SG Wiedt. Niederbreitbach

Thomas Rademacher, Alexander Meis (60. Kai Ewens), Sebastian Kröll, Robin Werner, Stefan Hanke, Marcel Anhalt, Lars Limbach (79. Stefan Fischer), Jens Scheer (30. Pierre Walgenbach), Tobias Hoever, Marcel Konrad, Patrick Pioch.

Nächsten Termine
Dienstag und Donnerstag Training je 19 Uhr.
Heimspiel am 19.09. um 12.30 Uhr gegen SSV Heimbach Weiß

12.09.2010 19:02:45