TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

05.09.2010 - TUS 2-Mannschaft gg. Rheinbreitbach I 0:3 (0:1)
Niederlage trotz guter Leistung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Kommentar Trainer René Konrad:
In der ersten Halbzeit konnten wir mit dem Gast aus Rheinbreitbach noch über weite Strecken mithalten, doch nach der Halbzeitpause machte sich die fehlende Fitness bemerkbar und Rheinbreitbach hat das Spiel verdient gewonnen.
Aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg und ich bin zuversichtlich, dass wir das ein oder andere Defizit noch abstellen werden.



Torschuetzen:


Aufstellung:
Waldemar Komor, Andreas Buchholz, Sebastian Kröll, Robin Werner, Philip Houck, Marc Varel (62. Tobias Hoever), Marcel Anhalt, Patrick Pioch (22. Alexander Meis), Marvin Strauss (78. Kai Ewens), Marcel Konrad, Ugur Özmen


nächste Termine:
Dienstag 07.09. Training 19 Uhr
Donnerstag 09.09. Training 19 Uhr
Sonntag 12.09. 14:30 Uhr Auswärtsspiel gegen CSV Neuwied (Block, Hartplatz)


05.09.2010 19:02:50
Marcel Konrad
1275