09.05.2010 - TUS 2-Mannschaft gg. VfL Oberlahr/Flammersfeld 0:1 (0:0)
Wichtiger Sieg in letzter Sekunde (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: VfL Oberlahr-Flammersfeld - TuS Asbach II

Zum Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

„TuS-Torwart Tobias Radermacher hat unsere wenigen Chancen vereitelt“, kommentierte VfL-Vorsitzender Rainer Wilfert, der Gerüchte um eine „geschobene“ Partie seiner Mannschaft gegen die abstiegsbedrohte Asbacher Reserve zurückwies.

Kommentar von Spielführer Rene Konrad: “Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung hat die Mannschaft sich die drei Punkte in Flammersfeld redlich verdient. Wenn auch der Zeitpunkt für den Siegtreffer in der Nachspielzeit natürlich glücklich erscheint, muss man sagen, dass wir heute einfach mehr für das Spiel investiert und letztendlich auch verdient gewonnen haben.

Dieser Sieg gibt hoffentlich jetzt etwas Selbstvertrauen für das "Endspiel" gegen Rodenbach, denn es wäre zu schade, wenn diese junge Mannschaft mit dem großen Potential aus der Jugend den Gang in die C-Klasse antreten müsste.“

Tor: 0:1 Fabian Munsteiner (90. +1)

Aufstellung: Thomas Radermacher, Volker Prangenberg, David Büllesbach, Thomas Vogt, Matthias Bisch, Behar Prenku, Marcel Fellmann (78. Philip Heinrich), Rene Konrad, Fabian Munsteiner, Marco Ellingen (85. Robin Werner), Henry Ferfers

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – SG Rodenbach II (Sonntag, 16.05., 14.30 Uhr)
10.05.2010 14:04:37