28.03.2010 - TUS 2-Mannschaft gg. DJK St.Katharinen 2:0 (0:0)
Kein Punkt, dennoch gutes Spiel zum Trainer-Debüt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: DJK ST.KATHARINEN – TUS ASBACH II 2:0 (0:0)

Beim Trainerdebüt von Sascha Gey gab es zwar keinen Punkt, dennoch zeigte die Mannschaft eine gute Leistung, denn Asbach war über die gesamte Spielzeit dem Aufstiegsaspiranten ein ebenbürtiger Gegner. Die größte Asbacher Chance zur Führung vergab Christian Greindl, der einen Elfmeter verschoss (40.). Dazu Sascha Gey: „Wenn wir mit 1:0 in die Pause gegangen wären, hätten die Kathariner den Flattermann bekommen.“

So waren es wieder einmal die beiden Routiniers Sascha Lesum (47.) und Christoph Vollmert (80.), die den Sieg für den Tabellenzweiten retteten. Kurz vor Ende der Begegnung traf Fabian Munsteiner, neben Sebastian Bockshecker und Marc Varel ein Jugendspieler, nur den Pfosten.

Noch einmal Trainer-Neuling Sascha Gey: „Einen Punkt hätten wir schon verdient.“

Thomas Radermacher, Thomas Vogt, Sebastian Bockshecker, Nico Luther, Matthias Bisch, Behar Prenku (83. Andreas Buchholz), Marc Varel (66. Michael Gramsch), Rene Konrad, Stephan Nowak (60. Marco Ellingen), Christian Greindl, Fabian Munsteiner

Nächstes Spiel:
SV Güllesheim – TuS Asbach II (Samstag, 03.04., 15.30 Uhr)

28.03.2010 17:42:34