TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.05.2009 - SV Leutesdorf gg. TUS 2-Mannschaft 3:0 (1:0)
KO in den Schlussminuten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Leutesdorf - TuS Asbach II 3:0 (1:0)

Kommentar von TuS-Trainer Michael Daniels: „Wir haben fast 90 Minuten lang das Spiel bestimmt, haben aber drei hochkarätige Chancen nicht verwertet. Zum Schluss haben wir hinten aufgemacht, um den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen. Der Schuss ging aber nach hinter los, denn wir kassierten noch zwei Treffer. Ein Übel für uns war der böige Wind und der ungewohnte Hartplatz.“

Tore: 18. / 89. / 91.

Aufstellung: Maximilian Ditscheid, Andreas Buchholz, Christian Wallau, Volker Prangenberg, Matthias Bisch, Tobias Peter, Alexander Meis, Iwo Neumann, Marvin Strauss, Philip Houck, Tobias Hoever (57. Robin Werner)

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – SG Ellingen II (Sonntag, 10.05.,12 Uhr)
03.05.2009 16:42:18
Karl Meidl
1064