TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

05.04.2009 - FC Waldbreitbach gg. TUS 2-Mannschaft 0:0 (0:0)
Nach erneuter Niederlage droht Abstiegsgefahr (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:FC Waldbreitbach - TuS Asbach II 5:1 (4:1)

Zu diesem schreibt die Rhein-Zeitung:

"Ein verdienter Sieg. Besonders angetan war ich von der Leistung unseres Liberos Stefan Grüber, der nach langer Auszeit erstmals wieder im Kader stand", sagte WFC-Sprecher Patrick Marquart. Besonderheit: Der Waldbreitbacher Niko Weber scheiterte mit einem Foulelfmeter am TuS-Keeper (10.).

Tore: 1:0 Armin Dzugovic (3.), 1:1 Matthias Bisch (15.), 2:1 Niko Weber (15.), 3:1 Ulli Buhr (30.), 4:1, 5:1 Dzugovic (40., 75.)

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Michael Daniels: „Nach einer unübersichtlichen Situation – Ball aus ja oder nein – gerieten wir bereits zu Beginn des Spieles in Rückstand, den wir aber bald durch Matthias ausgleichen konnten. Zuvor konnte unser Torwart Maxi einen Elfer abwehren. Dann kamen wir durch einen Doppelschlag auf die Verliererstraße. Als die erneut neuformierte Mannschaft sich fand, war sie in der 2.Halbzeit ebenbürtig.“

Aufstellung:Maximilian Ditscheid, Nico Luther, Tobias Hoever (70. Alexander Meis), Tobias Peter, Michael Gramsch, Andreas Buchholz, Kevin Stockhausen (80. Uli Günther), Marvin Strauss, Faton Sijdija, Matthias Bisch, Thiemo Winter

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – CSV Neuwied (Freitag, 24.04., 19.30 Uhr)

10.04.2009 17:22:59
Karl Meidl
1502