15.03.2009 - SG Rodenbach/Neuwied II gg. TUS 2-Mannschaft 2:0 (0:0)
Tapfer gekämpft, dennoch verloren (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG Rodenbach/Neuwied II - TuS Asbach II

Mit einer arg dezimierten Mannschaft, darunter drei Jugendspieler, musste Asbach beim Drittletzten antreten und verlor mit 0:2 (0:0). Die Gastgeber konnten allerdings in der Winterpause 12 Neuzugänge verbuchen, sodass deren Leistungsstärke derzeit schlecht einzuschätzen ist.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Michael Daniels: „Durch einen ungerechtfertigten Handelfmeter gerieten wir in Rückstand. Aber trotz einiger guter Chancen reichte es nicht zum Unentschieden. Wenn wir auch personell sehr geschwächt waren, kann ich meinen Jungen nur ein Kompliment für ihren kämpferischen Einsatz aussprechen.“

Tore:
1:0 (63.) HE
2:0 (80.)

Maximilian Ditscheid, Pierre Walgenbach (66. Matthias Jokisch), Behar Prenku, Christian Wallau, Sebastian Kröll, Marcel Konrad, Tobias Hoever, Michael Gramsch, Nico Luther, Marvin Strauss, Philip Houck

Nächstes Spiel:
VfL Oberlahr/Flammersfeld – TuS Asbach II (Sonntag, 22.03., 14.30 Uhr)

15.03.2009 16:48:11