23.11.2008 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Block 2:2 (1:1)
Zweite: Nur Unentschieden! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II - FV Block 2:2 (1:1)

Im Mittelfeld-Duell, Siebter gegen Neunter, konnte sich die Asbacher Reserve trotz Heimvorteil und trotz Verstärkung durch die spielfreie Erste nicht entscheidend durchsetzen und kam nur zu einem 2:2 Unentschieden, obwohl die Mannschaft 40 Minuten lang in Überzahl spielte.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Michael Daniels: „Wir waren besonders in der zweiten Halbzeit total überlegen. Leider kassierten wir gegen Ende des Spieles den unnötigen Ausgleich. Aber zuvor hätten unsere Stürmer die Partie längst entschieden haben müssen.“

Zum Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

"Mein Bruder Thomas hat im Tor leider kurz vor Ende einen Fehler begannen. So endete die Partie letztlich nur unentschieden", sagte TuS-Trainer Michael Daniels.

Tore: 1:0 Marvin Strauss (5.), 1:1 Hendrik Börder (25.), 2:1 Faton Sejdija (75.), 2:2 Börder (82.)

Besonderheit: FVB-Akteur Davide Ruggero sah Rot (50./Tätlichkeit)

Aufstellung: Thomas Daniels, Andreas Buchholz, Tobias Peter, Matthias Bisch, Rene Konrad, Marcel Konrad (75. Patrick Bisch), Volker Prangenberg (80. Paskal Kramer), Nico Luther, Sascha Gey, Faton Seidija, Marvin Strauss

Nächstes Spiel:
Sonntag, 30.11.: VfB Linz II – TuS Asbach II (12 Uhr)

24.11.2008 10:26:05