04.10.2008 - CSV Neuwied gg. TUS 2-Mannschaft 10:0 (4:0)
Debakel bei der "Tormaschine" (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: CSV Neuwied - TuS Asbach II 10:0 (4:0)

„Tormaschine CSV Neuwied erwartet den TuS Asbach II“, so schrieb die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau. Doch diese Aussage will TuS-Trainer Michael Daniels nicht gelten lassen. „Normal hätten die höchsten zwei gemacht, doch ich hatte bei Spielbeginn gerade einmal elf Spieler.“

Am Freitagabend standen noch genügend Spieler zur Verfügung. Doch durch Verletzungen, Erkrankungen und durch einen Auto-Unfall bei der Anfahrt reduzierte sich die Spielerzahl. „Kein Vorwurf an die Mannschaft!“, so TuS-Trainer Michael Daniels weiter. „Die auf dem Platz standen, gaben ihr Bestes. Ein besonderer Dank an Stefan Knopp, den wir telefonisch noch nach bestellt haben.“

Fehlanzeige!

Thomas Daniels, Tobias Peter, Andreas Buchholz, Lothar Kick (46. Thiemo Winter), Rene Konrad, Stefan Knopp, Paskal Kramer, Behar Prenku, Pierre Walgenbach, Tobias Hoever, Marcel Konrad

Das Spiel begann mit 45 Minuten Verspätung, da der Schiedsrichter zu spät kam.

Naechste Spiele:
Sonntag, 10.10.: TuS Asbach II – SV Rheinbreitbach II (14.30 Uhr, 3.Runde Kreispokal)
Sonntag, 19.10.. TuS Asbach II – SV Leutesdorf (12 Uhr)

04.10.2008 18:51:54