TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

24.09.2008 - TUS 2-Mannschaft gg. FC Waldbreitbach 1:0 (0:0)
Knapper Sieg im Derby (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II – FC WALDBREITBACH 1:0 (0:0)

Eigentlich hatte Asbachs Reserve das Spiel vom Beginn im Griff. Als jedoch lange Zeit kein Tor für Asbach fallen wollte, ging die Ordnung verloren. Das „goldene“ Tor fiel daher eher durch Zufall. Nach einem Freistoß stocherte Iwo Neumann, in der Pause eingewechselt, den Ball im Gewühl über die Torlinie (62.).

„Zum Schluss hatten wir sogar noch Glück, dass wir die Partie als Sieger beenden haben“, so kommentierte TuS-Trainer Michael Daniels, der erst in der Nacht zuvor aus dem Urlaub nach Hause kam.

Tor: Iwo Neumann (62.)

Aufstellung: Thomas Daniels, Volker Prangenberg, Matthias Bisch, Florian Luther, Rene Konrad, Dominik Limbach, Tobias Peter, Paskal Kramer (65. Marcel Konrad), Nico Luther, Ugur Özmen (70. Thiemo Winter), Marvin Strauss (46. Iwo Neumann)

Nächstes Spiel:
Samstag, 04.10.: CSV Neuwied – TuS Asbach II (15.30 Uhr)
24.09.2008 21:22:06
Karl Meidl
1129