TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

07.09.2008 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Rodenbach/Neuwied II 8:1 (5:0)
Erster Sieg für die TuS-Reserve (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II - SG Rodenbach/Neuwied II 8:1 (5:0)

Im fünften Meisterschaftsspiel holte sich die TuS-Reserve den ersten Sieg in der neuen Saison, und der fiel direkt sehr hoch aus. Wie im Pokal vor fünf Wochen hatte Asbach keinerlei Probleme mit dem Gegner, über den sich TuS-Trainer Michael Daniels nicht äußern wollte: „Ich halte mich da zurück!“ Nach zehn Minuten hätten beide Mannschaften eigentlich schon zum Duschen gehen können, denn zu diesem Zeitpunkt war das Spiel schon entschieden.

Torschuetzen:
1:0 (02.) Thomas Vogt
2:0 (06.) Florian Luther
3:0 (07.) Eigentor
4:0 (10.) Thomas Vogt
5:0 (40.) Thomas Vogt
5:1 (55.)
6:1 (57.) Florian Luther
7:1 (70.) Iwo Neumann
8:1 (81.) Pierre Walgenbach

Aufstellung:
Thomas Daniels, Matthias Bisch, Volker Prangenberg, Andreas Buchholz (46. Tobias Peter), Lothar Kick, Paskal Kramer, Iwo Neumann, Florian Luther, Nico Luther, Marvin Strauß (67. Tobias Hoever), Thomas Vogt (80. Pierre Walgenbach)

Naechstes Spiel:
Sonntag, 14.09.: TuS Asbach II – VfL Oberlahr (12 Uhr)


07.09.2008 18:03:31
Karl Meidl
1739