TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.08.2008 - TUS 2-Mannschaft gg. VfB Linz II 2:2 (0:1)
Superspiel der Zweiten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - VFB LINZ II 2:2 (0:1)

Durch einen Blitzstart gingen die Gäste schon bald in Führung (4.), die Asbach erst nach der Pause durch Faton Sejdija ausgleichen konnte (55.). Turbulent verlief dann die Schlussphase des Spieles. Die erneute Linzer Führung durch einen verwandelten Foul-Elfmeter (85.) konnte wieder Faton Seidija kurz vor Ende des Spieles noch egalisieren (89.).

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Michael Daniels: „Es war ein leistungsgerechtes Unentschieden. Meine Mannschaft hatte sich gegen den letzten Spielen um 100% gesteigert und zeigte ein Bombenspiel. Spieler des Abends war für mich unser „Loki“!

Torschuetzen:
0:1 (04.) Fidan Lokaj
1.1 (55.) Faton Seidija
1:2 (85.) Mirko Schopp
2:2 (89.) Faton Sejdija

Aufstellung:
Waldemar Komor, Matthias Bisch, Florian Luther, Andreas Buchholz, Lothar Kick, Marcel Konrad (75. Tobias Peter), Behar Prenku, Paskal Kramer, Nico Luther, Marvin Strauß, Faton Sejdija

Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte für Linz (65.), Gelb-Rote Karte für Paskal Kramer (80.)

Naechstes Spiel:
Sonntag, 31.08.: DJK St.Katharinen – TuS Asbach II (14.30 Uhr)


26.08.2008 22:56:55
Karl Meidl
1265