TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

17.08.2008 - TUS 2-Mannschaft gg. Vatanspor Neuwied 1:1 (1:0)
Enttäuschender Saisonstart (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - VATANSPOR NEUWIED 1:1 (1:0)

Zwei grundverschiedene Halbzeiten gab es in Asbach. In der 1.Hälfte hätte das Spiel bereits zugunsten von Asbach entschieden sein können, doch es fiel nur kurz vor der Pause die Asbacher Führung durch Neuzugang Marvin Strauß (44.).

In Halbzeit zwei wurden die Gäste immer stärker, benötigten aber einen Foulelfmeter zum verdienten Ausgleich (55.).

Dazu der Kommentar vom enttäuschten TuS-Trainer Michael Daniels: „Das war heute unser seit langem schlechtestes Spiel. Allerdings fehlten mir mit Matthias Bisch und Nico Luther aufgrund von Verletzung bzw. Krankheit zwei wichtige Spieler. Am Ende ist das sogar noch das Unentschieden für uns glücklich!“

Torschuetzen:
1:0 (44.) Marvin Strauß
1.1 (55.) FE

Aufstellung:
Thomas Daniels, Volker Prangenberg, Sebastian Kröll (46. Tobias Peter), Paskal Kramer, Thomaas Vogt, Rene Konrad, Marcel Konrad (75. Philip Heinrich), Florian Luther, Marvin Strauß, Behar Prenku, Thiemo Winter (75. Tobias Hoever)

Naechstes Spiel:
Sonntag, 24.08.. FV Block – TuS Asbach II (14.30 Uhr)


17.08.2008 15:55:23
Karl Meidl
1161