TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

02.08.2008 - SG Rodenbach/Neuwied II gg. TUS 2-Mannschaft 0:4 (0:1)
TuS-Reserve: Mit Sieg in die neue Saison (Pokalspiel)
Spielbericht: SG RODENBACH/NEUWIED II - TUS ASBACH II 0:4 (0:1)


In der 1.Runde des Kreispokals setzte sich die Asbacher Zweite klar mit 4:0 bei der Bezirksliga-Reserve der neugegründeten SG Rodenbach/Neuwied durch.

Dazu Trainer Michael Daniels: „Wir hatten lediglich in der ersten Viertelstunde einige Probleme, da wir in dieser Formation noch nie zusammengespielt haben. Eigentlich hätte die Partie schon bei Halbzeit entschieden sein müssen.“

Torschuetzen:
0:1 (43.) Marvin Strauß
0:2 (55.) Marvin Strauß
0:3 (60.) Andre Plahs
0:4 (65.) Marcel Konrad

Aufstellung:
Thomas Daniels, Matthias Bisch, Sebastian Kröll, Andreas Buchholz, Thomas Vogt (67. Tobias Hoever), Behar Prenku, Florian Luther, Nico Luther (60. Tobias Peter), Rene Konrad, Marvin Strauß (63. Marcel Konrad), Andre Plahs

Naechstes Spiel:
Samstag, 09.08.: TuS Asbach II – Union Sessenbach (2.Runde Kreispokal – Uhrzeit steht noch nicht fest!)



03.08.2008 10:27:12
Karl Meidl
1350