28.10.2007 - TUS 2-Mannschaft gg. FSG Rodenbach 6:3 (2:2)
Super-Olli viermal erfolgreich (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - FSG RODENBACH 6:3 (2:2)

Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Sonntag war Asbach im Spiel gegen den Tabellenführer nicht mehr wiederzuerkennen und kam zu einem überraschenden 6:3 Sieg.

Der Gegner war wie erwartet: Stark in der Offensive und anfällig in der Abwehr. Das machte sich Asbach zunutze, verstärkte die Abwehr und setzte auf Konter. Und dies mit Erfolg! „Mann des Tages“ war Oliver Fischer, der selber vier Treffer erzielte und die beiden anderen mustergültig vorbereitete.

Kommentar von Ewald Winter, der Michael Daniels vertrat: „Wenn auch Olli das Spiel entschied, ein Kompliment an die ganze Mannschaft! Immerhin standen mir nur 12 Spieler zur Verfügung.“

Zum Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

Asbacher Reserve bringt TuS zu Fall

"Rodenbach hatte sicherlich mehr Spielanteile. Wir haben es aber verstanden, mit unserer Defensivtaktik den Gegner beinahe zur Verzweiflung zu bringen", sagte Ewald Winter, der Michael Daniels als Coach zum zweiten Mal in dieser Saison vertrat. Bei den Gästen fehlte Spielertrainer Stefan Herzog. Der Torschütze zum 1:0, Michele Ippolito, vertrat Herzog bei der gestrigen Schlappe. Tore: 0:1 Michele Ippolito (22.), 1:1 Oliver Fischer (27.), 1:2 Eigentor (13.), 2:2 Fischer (35.), 3:2 Marcel Konrad (50.), 3:3 Marc Winter (57.), 4:3 Fischer (60.), 5:3 Konrad (65.), 6:3 Fischer (85.).

Oliver Fischer 4, Marcel Konrad 2

Sascha Diehl, Thomas Vogt, Volker Prangenberg, Stefan Knopp, Sven Knipp, Florian Luther,Tobias Peter, Christian Wallau, Marcel Konrad (80. Sebastian Kröll), Philip Heinrich, Oliver Fischer

Naechstes Spiel:
Sonntag, 04.11.: SG Erpel - TuS Asbach II (14.30 Uhr)

29.10.2007 11:13:59