05.09.2007 - VfB Linz II gg. TUS 2-Mannschaft 7:2 (2:0)
Drei Platzverweise (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: VFB LINZ II - TUS ASBACH II 7:2 (2:0)

Da die Gastgeber in ihren bisherigen zwei Meisterschaftsspielen noch nicht überzeugen konnten, hatte man sich beim TuS schon ein „Pünktchen“ erhofft. Doch es kam ganz anders!

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Michael Daniels: „Es war eine Katastrophe! Meine Jungen haben sich vollkommen überrennen lassen. Die Linzer waren einfach cleverer. Dagegen ist meine Mannschaft noch zu jung!“

Dazu gab es drei Platzverweise für Asbach: Florian Luther – Rot (20.), zusammen mit seinem Gegenspieler; Sascha Gey – Gelb-Rot (51.); Meta Bajram – Gelb-Rot (59.)

Im Spiel Acht – Zehn konnte Asbach sogar durch den Jugendspieler Christian Tiefenau (60.) und Ugur Özmen (63.) auf 2:4 verkürzen, doch dann fehlte die Kraft.

Christian Tiefenau, Ugur Özmen

Sascha Diehl, Florian Luther, Kai Kruse (75. Tobias Peter), Sascha Gey, Thomas Vogt, Sven Knipp, Matthias Bisch, Meta Bajram, Behar Prenku (70. Philipp Heinrich), Ugur Özmen, Christian Tiefenau

Naechstes Spiel:
Mittwoch, 12.09.: TuS Asbach II – FC Waldbreitbach (19 Uhr)

06.09.2007 10:15:39