18.03.2007 - FSG Rodenbach gg. TUS 2-Mannschaft 5:0 (3:0)
Schmerzliche Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FSG RODENBACH - TUS ASBACH II 5:0 (3:0)

Voller Optimismus fuhr Asbachs Zweite nach Rodenbach, um durch einen Sieg Anschluss ans Mittelfeld zu finden. Gleichzeitig wollte man sich vom Gegner punktemäßig absetzen.

Doch die Realität sah ganz anders aus: Durch den ständigen Regen war der Rasenplatz auf der Rodenbacher „Alm“ für die Asbacher Spieler ein unüberwindbares Hindernis. So hatten die TuS-Akteure Standschwierigkeiten und liefen ihren Gegenspielern immer nur hinterher. Die Gastgeber waren dagegen mit Fernschüssen sehr erfolgreich, sodass die Partie schon nach 20 Minuten entschieden war. Stand: 3:0. Bei diesem Spielstand verschossen die Platzherren sogar noch einen Foul-Elfmeter, ansonsten wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.

Sascha Diehl, Florian Luther, Stefan Knopp, Sebastian Kröll (79. Andreas Buchholz), Andreas Buslei, David Buslei (71. Michael König), Nico Luther, Tristan Limbach, Thiemo Winter, Thomas Vogt, Ugur Özmen

Nächstes Spiel:
Sonntag, 25.03.: TuS Asbach II - SG Erpel/Kasbachtal/Unkel (12.30 Uhr)

18.03.2007 17:02:24