09.11.2006 - SG Neustadt/Fernthal gg. TUS 2-Mannschaft 6:0 (5:0)
Keine Chance beim Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG NEUSTADT - TUS ASBACH II 6:0 (5:0)

Einen Blitzstart legte der Klassenprimus hin und führte bereits nach 8 Minuten mit 2:0. Eine Minute später wurde Behar Prenku wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt. Neustadt nutzte die Asbacher Unterzahl aus und schoss bis zur Pause noch drei weitere Treffer.

Im zweiten Abschnitt schaltete Neustadt „einen Gang zurück“ und ließ es bei einem Tor bewenden. Dennoch war immer noch „Feuer“ im Spiel: Rot für Günther Scheierke (75.) und für einen Neustädter Akteur (87.).

Dazu Trainer Ewald Winter: „Neustadt war in uns in allen Belangen überlegen. Mit zeitweise 9 gegen 11 hatten wir erst Recht keinerlei Chancen.“

Sascha Diehl, Günther Scheierke, Stefan Knopp, Andreas Buchholz (50. Christian Wallau), Thorsten Hess (50. Kai Kruse), Sven Knipp, Behar Prenku, Lothar Kick, Thiemo Winter, David Buslei (50. Philip Heinrich), Oliver Fischer

Nächstes Spiel::
Mittwoch, 22.11.: TuS Asbach II – SV Melsbach (evtl. vorverlegt)

09.11.2006 21:58:03