15.10.2006 - VfL Oberlahr gg. TUS 2-Mannschaft 4:0 (1:0)
Gut angefangen - schlecht aufgehört (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: VFL OBERLAHR - TUS ASBACH II 4:0 (1:0)

Eine bittere 0:4 Niederlage musste die TuS-Reserve in Flammersfeld gegen den VfL Oberlahr einstecken. Im ersten Abschnitt war Asbach nach Meinung von Trainer Ewald Winter mindesten gleichwertig, wenn sich sogar besser. Doch einer umstrittener Elfmeter brachte seine junge Mannschaft total aus dem Rhythmus. In der zweiten Hälfte verhielt sich dann seine Mannschaft ängstlich „wie das Kaninchen vor der Schlange“. Selbst in Unterzahl, gelb-rot für Oberlahr, gelang den Platzherren durch einen Doppelschlag noch zwei weitere Treffer.

Sascha Diehl, Sebastian Kröll (10. Gerard Kliem, 75. Matthias Jokisch), Andreas Buchholz (80. Michael König), Christian Wallau, Philip Heinrich, Kai Kruse, Tristan Limbach, Florian Luther, David Buslei, Thomas Vogt, Marian Wilsberg

Nächstes Spiel:
Sonntag, 22.10.: TuS Asbach Ii - VfB Linz II (12 Uhr)

15.10.2006 16:54:34