17.09.2006 - TUS 2-Mannschaft gg. FSG Rodenbach 0:0 (0:0)
Erster Punkt in der Saison (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - FSG RODENBACH 0:0 (0:0)

Kämpferisch und spielerisch war Neu-Trainer Ewald Winter mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Seine Stürmer gingen allein vier Mal auf das gegnerische Tor zu, ohne allerdings den Ball im FSG-Tor zu versenken. Auf der anderen Seite hätte der Gegner kurz vor Schluss das (unverdiente) Siegtor erzielen können.

Kommentar von Trainer Ewald Winter: „Erfreulich war, dass mir 15 Leute heute zur Verfügung standen. Wenn es am Ende auch nur ein Punkt war, bin ich mit dem Neuanfang zufrieden.“

"Die Gastgeber sind stark verbessert aufgetreten. Eigentlich war es für uns noch ein glückliches Unentschieden", sagte Rodenbachs Vorsitzender Jörg Niebergall. Lob erntete sein Schlussmann: "Der Junge hielt vier hundertprozentige Asbacher Chancen", so Niebergall.

Sascha Diehl, Carsten Dahlke, Sebastian Kröll, Andreas Buchholz, Andreas Buslei (70. Martin Wilsberg), Günther Scheierke, Philip Heinrich, David Buslei (75. Stefan Knopp), Thomas Vogt, Marian Wilsberg (80. Michael König), Thiemo Winter

Naechstes Spiel:
Sonntag, 24.09.: SG Erpel/Kasbach-Ohlenberg/Unkel – TuS Asbach II (14.30 Uhr)

18.09.2006 11:40:49