10.09.2006 - SG Wiedtal Niederbreitbach gg. TUS 2-Mannschaft 6:0 (4:0)
Fortsetzung der Niederlagen-Serie (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG WIEDTAL NIEDERBREITBACH - TUS ASBACH II 6:0 (4:0)

Nach 5 Spieltag hat die 2.Mannschaft ein Torverhältnis von 1:23 und keinen Punkt auf dem Konto. Das hatte man sich beim TuS anders vorgestellt!

Während der Woche resignierte Trainer Jannis Boidanidis und legte das Traineramt nieder. Dennoch war er beim Spiel anwesend („Niederlage geht in Ordnung!“), um sich von der Mannschaft zu verabschieden.

Für das heutige Spiel war AH-Spieler Andreas Buslei verantwortlich, ab Dienstag leitet dann AH-Spieler Ewald Winter, der im letzten Jahr erfolgreich die B-Junioren coachte, das Training. Aber er hat sich eine Probezeit von vier Wochen ausbedungen. Also hängt es von den Spielern ab, ob er weitermacht.!

Sascha Diehl, Martin Wilsberg, Sebastian Kröll, Andreas Buchholz, Andreas Buslei, Stefan Knopp (75. Matthias Jokisch), David Buslei, Philip Heinrich, Peter Hammelstein, Marian Wilsberg, Evren Akgündüz (50. Thiemo Winter)

Nächstes Spiel:
Sonntag, 17.09.: TuS Asbach II - FSG Rodenbach (12.30 Uhr)

10.09.2006 17:16:25