21.08.2006 - SV Melsbach gg. TUS 2-Mannschaft 7:0 (2:0)
Ab der zweiten Halbzeit unter die Räder gekommen (Meisterschaftsspiel)
zunächst nocht etwas anderes: Der Karl ist in Urlaub und schon fehlen die Berichte auf unserer HP.(daran müssen wir noch arbeiten!) Darunter hatte dann auch die Rhein-Zeitung zu knapsen( Es war nicht Marian Wilsberg sondern Gerad Kliem, der den Elfer nicht im Tor unterbrachte. Es war nicht die 24. sondern die 44. Minute als Melsbach auf 2:0 erhöhte).
Somit sind schon einige Fakten genannt.Und jeder weiß, dass, wenn man das 1:1 nicht macht und das 2:0 kurz vor der Halzeit kassiert, es schwierig ist, nach einem 3:0 die Moral aufrecht zuerhalten.
An so einem Tag tut dann das Ergebniss weh, aber es ist letztendlich egal ob 7:0 oder 2:1 verloren. Wie es weitergeht ist wichtig und daran können wir gemeinsam arbeiten.

Aufstellung: Sascha Diehl, C. Dahlke (70. St. Knopp), Andreas Buchholz, Florian Lutter, Th. Vogt. , G. Kliem, David Buslei, Marian Wilsberg (80. König), Ph. Heinrich., T. Limbach, T. Winter

21.08.2006 18:12:32
Norbert Ditscheid