30.04.2006 - TUS 2-Mannschaft gg. DJK St. Katharinen 1:1 (1:0)
Punkt gewonnen oder zwei verloren ? (Meisterschaftsspiel)
Der TUS Asbach II kommt über ein Unentschieden gg. die DJK St. Katharinen nicht hinaus.

Die 1. Halbzeit wurde klar vom TUS dominiert und man ging verdientermassen mit 1:0 durch B. Prenku in Führung.

Leider wurde in der 2. Halbzeit etwas die Zuordnung verloren und so konnten die Gäste aus Katharinen zum 1:1 ausgleichen. In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und jeder der beiden Mannschaften hätte das Spiel für sich entscheiden können.

Hier merkte man den Jugendspielern die bereits seit Wochen bestehende Doppelbelastung an.

Ein Punkt ist ok, könnte aber im Abstiegskampf zu wenig sein.

1:0 (25.) B. Prenku
1:1 (63.)

W. Komor, C. Dahlke, A. Buslei, P. Hammelstein, N. Luther, B. Prenku, T. Limbach, K. Kruse (75. C. Scholke), P. Heinrich (60. D. Buslei), M. Nowak, S. Kroell (65. M. Oezmen)

30.04.2006 16:48:57