23.04.2006 - SG Erpel/Unkel/Kasbachtal gg. TUS 2-Mannschaft 0:1 (0:0)
Revanche geglückt (Meisterschaftsspiel)
TUS II konnte sich für die 0:1 Hinspielniederlage revanchieren.

Verstärkt mit AH- und Jugendspielern setze sich TUS II verdient mit 1:0 bei der SG Erpel durch.
Trainer Jannis sprach von einer sehr guten, geschlossen Mannschaftsleistung. Lediglich die vorhandenen Torchancen wurden nicht konsequent genutzt, doch am am Ende reichte es dann noch noch für einen Dreier.

Vor allem die AH-Spieler Andreas Buslei und Peter Hammelstein zeigten, dass die von ihrem Können noch nichts verlernt haben. Peter Hammelstein gab die Flanke zum entscheidenden 1:0 Siegtreffer von Martin Nowak.
Auch die A-Jugendspieler machten trotz der Doppelbelastung einen prima Partie.

Nun gilt es am naechsten Wochende auf heimischen Platz gg. die DJK St. Katharinen nachzulegen.

0:1 (86.) M. Nowak

W. Komor, C. Dahlke (60. T. Vogt), A. Buslei, S. Kröll, P. Hammelstein, N. Luther, B. Prenku, K. Kruse, T. Limbach, M. Nowak, Y. Yelken (84. P. Heinrich)

23.04.2006 18:07:47
Eric Herber