19.03.2006 - FC Waldbreitbach gg. TUS 2-Mannschaft 0:1 (0:1)
Sensationeller Sieg beim Meisterschaftsfavoriten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FC WALDBREITBACH - TUS ASBACH II 0:1 (0:1)

Mit der halben A-Jugend trat Asbach beim hohen Favoriten an – und schaffte die Sensation.
Das „Tor des Tages“ erzielte Thiemo Winter (30.) per Kopf, nachdem Yasin Yelken über die linke Seite ging und eine Flanke auf den „langen Pfosten“ setze.
Entscheidend war, dass die TuS-Abwehr mit Torwart Waldemar Komor, Libero Thomas Vogt von der A-Jugend und Volker Prangenberg als Manndecker gegen den Sean Jones hervorragend stand.
Ein überglücklicher TuS-Trainer Jannis Boidinidis nach dem Spiel: „Das war eine Superleistung der ganzen Mannschaft!“

0:1 Thiemo Winter (30.)

Waldemar Vogt, Thomas Vogt, Volker Prangenberg, Marc Erlebach, Christian Scholke, Bejar Prenku, Sascha Stenzel, Nico Luther, Tristan Limbach (65. Mustafa Özmen), Yasin Yelken, Thiemo Winter (35. David Buslei)

19.03.2006 16:57:02