22.11.2005 - TUS 2-Mannschaft gg. SG DJK Neustadt 1:2 (0:2)
Erneut Niederlage mit einem Tor Unterschied (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - SG NEUSTADT 1:2 (0:2)

Peter Winkler, A-Jugend-Trainer des TuS Asbach, kommentierte als Fußball-Geschäftsführer die Partie: "Anfangs war die Partie eher ausgeglichen. Im zweiten Spielabschnitt haben wir die Begegnung nach meiner Meinung sogar dominiert. Zudem wurden uns zwei klare Elfmeter verwährt."

"Jetzt sind wir die Gejagten", freute sich DJK-Trainer Walter Höfflin über den Sieg in Asbach. Dennoch weiß der 40-Jährige um die neue Situation als Tabellenführer: "Jetzt stehen wir natürlich noch mehr im Blickpunkt unserer Gegner. Die Motivation gegen den Liga-Tabellenführer ist doch immer etwas besonderes." Höfflin ärgerte sich trotz des Sieges über die Torausbeute: "Alleine in Abschnitt eins hatten wir fünf hochkarätige Torchancen."

0:1 Christian Greindl (21.), 0:2 Sascha Weißenfels (44.),
1:2 Klaus Linnig (60.)

Waldemar Komor, Hafir Krasniqi, Martin Nowak, Phil Hartung, Volker Prangenberg (35. Thiemo Winter), Patrick Noisten, Nico Luther, Bayram Meta, Klaus Linnig, Michael Bockshecker (80. Markus Walgenbach), Ingo Jokisch

Nächstes Spiel:
Sonntag, 27.11.: FV Rheinbrohl - TuS Asbach II (14.30 Uhr)

22.11.2005 13:57:29