09.01.2005 - TUS 2-Mannschaft - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (3.Platz)
Zittern nach 3.Platz (Turnier)
Ergebnisse: Vorrunde der 2.Mannschaft in Linz

0:0 FC Unkel
0:2 SV Rheinbreitbach II
3:0 VfL Oberlahr III
3:2 DJK St.Katharinen II

Klaus Linnig 3, Ingo Jokisch, Sascha Stenzel, Nico Luther

Bericht:
Nachdem Asbach II in den ersten drei Spielen sehr "großzügig" mit den Torchancen umging, musste man im letzten Spiel unbedingt gewinnen, um eine Chance auf die Zwischenrunde zu haben.
Dementsprechend spielte Asbach zunächst sehr konzentriert und ging bald durch Behar Prenku in Führung. Doch Zuschauer und Spieler waren verblüfft, als der Schiedsrichter den Treffer nicht anerkannte. Grund: Der Ball ging
durch ein Loch im Netz nach außen!. Der Gegenzug brachte dann das 0:1, dem bald das 0:2 folgte. Doch die Mannschaft gab sich nicht auf, selbst Torwart Waldemar Komor stürmte mit. Obwohl die Mannschaft erneut zahlreiche Torchancen ausließ, wurde sie am Ende für ihren Einsatz doch noch belohnt. Nachdem Klaus Linnig und Nico Luther für den Ausgleich sorgten, gelang erneut Klaus Linnig fast mit dem Schlusspfiff der Siegestreffer.

Hinweis:
Da einer der sieben Drittplatzierten ausscheidet, muss die Mannschaft
die Ergebnisse aus den anderen Vorrunden-Gruppen abwarten. Aber mit 7 Punkten stehen die Chancen gut!

09.01.2005 16:42:36