21.11.2004 - SV Leutesdorf gg. TUS 2-Mannschaft 2:1 (2:0)
Erste Niederlage fuer TUS II (Meisterschaftsspiel)
TUS II musste heute die erste Saisonniederlage hinnehmen.

In der 25. Minute erkannte der Schiedsrichter ein Foulspiel nicht und so konnte der SV Leutesdorf mit 1:0 in Fuehrung gehen. Auch beim 2:0 in der 43. Minute machte der Schiedsrichter eine schlechte Figur, als er einen umstrittenen Elfmeter pfiff.

In der 2. Halbzeit wurde dann TUS-Torwart G. Weissenfels nach einer Rangelei des Feldes verwiesen. Fuer ihn ging dann Juergen Pohl zwischen die Pfosten.
Der eingwechselte Ingo Jokisch konnte in der 70. Minute noch den 1:2 Anschlusstreffer erzielen, aber es reichte leider nicht mehr.

Lt. Trainer Jannis Boidanidis zeigt die Mannschaft in der 1. Halbzeit kein gutes Zweikampfverhalten. Das hatte sich schon in den letzten Spielen schon abgezeichnet. In der 2. Halbzeit war eine Steigerung zu erkennen.

Sehr unzufrieden war man mit der Leistung des Schiedsrichters.
Die unfair spielenden Gastgeber hatten bei ihm Narrenfreiheit.

1:0 (25.)
2:0 (43.) Elfmeter
2:1 (80.) I. Jokisch

G. Weissenfels (46. J. Pohl), C. Dahlke (T. Audomsilp), P. Hartung, S. Kroell, M. Nowak, N. Luther, S. Stenzel, B. Prenku (70. I. Jokisch), J. Roeser, B. Becker, K. Linnig