26.09.2004 - FC IRLICH gg. TUS 2-Mannschaft 0:1 (0:1)
Zittersieg in Irlich (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FC IRLICH - TUS ASBACH II 0:1 (0:1)

Leichte Vorteile hatte die Zweite in der ersten Hälfte in Irlich. Nach einem Foul an Ingo Jokisch verwandelte Bernd Becker den fälligen Strafstoß zur Asbacher Führung (21.). Nachdem das Hineingrätschen von Philipp Heinrich, der kurz zuvor erst eingewechselt wurde, mit Rot geahndet wurde, geriet Asbach schwer unter Druck. Obwohl die Mannschaft über eine halbe Stunde in Unterzahl spielen musste, konnte sie den knappen Sieg über die Zeit retten. Ein erleichterter Trainer Jannis Boidanidis nach dem Spiel: „Das war unser bisher schwerster Gegner!

Torschuetze:
0:1 (21.) Bernd Becker (Foul-Elfmeter)

Günter Weißenfels, Phil Hartung, Volker Prangenberg (46. Philipp Heinrich), Michael Kirschbaum, Carsten Dahlke, Ingo Jokisch, Behar Prenku, Sascha Stenzel, Bernd Becker (55. Andreas Marnett), Nico Luther, Marcel Konrad (81. Hafir Krasniqi)

Besonderes Vorkommnis:
Rote Karte: Philipp Heinrich (58.)

26.09.2004 18:11:07