05.05.2004 - TUS 2-Mannschaft gg. FC UNKEL 28:0 (15:0)
Rekordverdächtiges Torfestival (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - FC UNKEL 28:0 (15:0)

Da der Gegner schon als Absteiger feststeht und am Wochenende einen Ausflug nach München macht, hat der Verband erlaubt, dieses vorletzte Spiel der Zweiten vorzuziehen. Und dann kamen die Gäste nur mit acht Spielern nach Asbach, sodass es ein rekordverdächtiges Torfestival wurde. Trainer Jürgen Hager ließ haargenau dieselbe Mannschaft vom Vorsonntag auflaufen und setzte auch im zweiten Abschnitt wieder drei Jugendspieler ein.
Trainer Hager: „Diese vielen Tore müssen auch gegen einen dezimierten Gegner erst einmal erzielt werden. Aber meine Mannschaft hat von Anfang diszipliniert gespielt.
Ein Lob an den Gegner, der sich bis zum Ende sehr fair verhalten hat!“

Klaus Linnig 10, Ingo Jokisch 4, Andreas Marnett 3, Jupp Röser 3, Carsten Dahlke 2, Michael Kirschbaum 2, Günter Weißenefels (FE), Jürgen Pohl (FE), Hafir Krasniqi, Philipp Heinrich

Mannschaft: Günter Weißenfels (46. Jürgen Pohl), Jürgen Pohl (46. Marc Erlebach), Begir Krasniqi (46. Philipp Heinrich), Volker Prangenberg, Carsten Dahlke, Andreas Marnett, Stefan Zimmer, Michael Kirschbaum, Jupp Röser (46. Ingo Jokisch), Hafir Krasniqi, Klaus Linnig

05.05.2004 22:18:58