17.03.2004 - SV GÜLLESHEIM gg. TUS 2-Mannschaft 1:5 (0:2)
Der Star war die Mannschaft (Pokalspiel)
Spielbericht
Trainer Jürgen Hager: "Was für ein Spiel! Nie hätte ich mit solch einer SUPER-Leistung gerechnet. Heute zeigte die Mannschaft, wozu man fähig ist, wenn jeder für den anderen da ist. Enormer Einsatz mit Siegeswillen zeichnete die Mannschaft heute aus. Der abgedroschene Satz "Der Star war die Mannschaft!" traf heute zu. Von 1 bis 13 eine Super- Mannschaftsleistung! Und das Salz in der Suppe: Die Tore waren eins schöner als das andere! Mein Dank und meine Anerkennung gilt dem gesamten Team.
Ein besonderer Dank an Klaus, Mini, Marc und Ingo, die sich kurzfristig auf Grund von Erkrankungen und Verletzungen anderer Spieler zur Verfügung gestellt haben."

0 : 1 (13.) Jusuf Sarma nach Anspiel von Nico Lutter
0 : 2 (30.) Begir Krasniqi mit Freistoß aus der eigenen Hälfte (!)
1 : 2 (60.)
1 : 3 (75.) Marcel Konrad nach guter Vorarbeit von Andreas Marnett
1 : 4 (80.) Hafir Krasniqi nach Traumpass von Klaus Weißenfels
1 : 5 (83.) Begir Krasniqi